Mit Sicherheit sportlich aktiv

19. Februar 2020

Inhaber und Mitarbeiter des Sportfachhandels besitzen eine hohe Affinität zu Sport und sind oft überdurchschnittlich sportlich aktiv. Doch damit sind sie auch hohen Unfallgefahren ausgesetzt, z.B. aktuell durch Ski- und Snowboardfahren.

Da Unfälle besonders oft in der Freizeit passieren, bietet die gesetzliche Unfallversicherung keinen ausreichenden Schutz. Sie leistet nur während der Arbeitszeit und auf dem direkten Weg von und zur Arbeitsstätte ab einer Invalidität von 20 Prozent.

Eine gute Unfallabsicherung ist deshalb unbedingt erforderlich!

Denn ein Unfall kann sich unverhofft, zu jeder Zeit und überall ereignen und Sie oder Ihre Mitarbeiter schnell aus der Bahn werfen. Große finanzielle Belastungen (z.B. für Umbauten an Haus, Wohnung oder Auto), können schnell 6-stellige Summen annehmen.

Als Ergänzung zur gesetzlichen Unfallversicherung bieten wir Ihnen ein starkes Instrument, sich selbst und Ihre Mitarbeiter abzusichern und diese gleichzeitig mit wenig Aufwand an Ihren Betrieb zu binden.

Unser Tipp: Schützen Sie sich selbst und Ihre Mitarbeiter vor den finanziellen Folgen von Unfällen durch die starken Leistungen unserer Gruppen-Unfallversicherung. Mit der 24-Stunden-Deckung sind alle Unfälle versichert, sowohl im Beruf als auch in der Freizeit, rund um die Uhr und weltweit. 

Schließen Sie die Lücke zum eingeschränkten gesetzlichen Unfallschutz und schützen Sie sich selbst und Ihre Mitarbeiter vor hohen finanziellen Belastungen nach einem Unfall.

Nutzen Sie ferner die Möglichkeit, sich durch besondere betriebliche Zusatzleistungen von anderen Unternehmen abzuheben und Ihre Mitarbeiter durch außergewöhnliche Extras an Ihr Unternehmen zu binden – Ihre Mitarbeiter wissen das zu schätzen.

Sprechen Sie uns an – Ihr zuständiger Kundenbetreuer berät Sie gern zu dieser wichtigen Absicherung.